1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T für iBook und XP-PC

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schakal, 24.11.05.

  1. Schakal

    Schakal Gast

    Hi,

    ich bin zur zeit auf der Suche nach einer DVB-T Karte. Sollte ein USB Gerät sein. Allerdings habe ich ja auch noch einen PC mit XP, auf dem ich diese Karte dann auch betreiben möchte.
    Meine Frage is daher, ob wer einen USB DVB-T Stick kennt, der sowohl unter WinXP als auch OS X läuft? Das heißt Treiber und Software.

    Danke im Voraus.
     
  2. civi

    civi Gast

    Schau mal bei Cyberport.de oder gravis.de

    Das geht schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.

    Allgemein kann man behaupten: das meiste Zubehör läuft unter Windows, und wenn man Glück hat auch unter OS X.
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Es gibt von Elgato so ein USB Gerät, guckst du hier

    Da das auf dem Cinergy Gerät von Terramax aufbaut bzw nur die Software für den Mac angepasst wurde, sollte das ganze auch am PC schnackeln, da natürlich mit der Software von Terramax.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen