• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVB-T, DVB-C und DVB-S am Mac?

Xtof78

Granny Smith
Registriert
09.10.05
Beiträge
12
Hallo zusammen,

bin gerade dabei umzuziehen und ärgere mich, dass ich zwar mit dem Cinergy-Stick für DVB-T und DVB-C gerüstet bin, aber nun in der neuen Wohnung DVB-S benötige. Gibt es denn irgendeine Lösung am Markt die alle drei Standards abdeckt, damit ich beim Umzug das nicht auch noch immer bedenken muss?

Viele Grüße,
Christof
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Soweit ich weiss nicht in einem Gerät.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Der hat aber kein DVB-s wie vom Te gewünscht
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, habe ich gerade selbst bemerkt und mich korrigiert…
Jens