• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T Diversity Erfahrungen in Raum Hildesheim

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Moin,

mich Interessiert mal ob ich die EyeTV Diversity auch im Raum Hildesheim nutzen kann??

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Da DVB-T uns ja nur streift von Braunschweig und Hannover aus.

thx der Dan
 

Lisboa

Gast
Selbst ausprobiert habe ich es in Hildesheim noch nicht, aber die öffentlich-rechtlichen Programme haben für Hildesheim einen eigenen Sender (bei Sibesse). Die privaten werden laut Prognosekarte http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgebiete/media/hannover_bs_rtl_sat1.pdf in großen Teilen Hildesheims mit einer Außenantenne zu empfangen sein. In besonders tiefen Lagen ist eine Dachantenne erforderlich.