1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T Diversity Erfahrungen in Raum Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von DanDeRoon, 25.05.08.

  1. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Moin,

    mich Interessiert mal ob ich die EyeTV Diversity auch im Raum Hildesheim nutzen kann??

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Da DVB-T uns ja nur streift von Braunschweig und Hannover aus.

    thx der Dan
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Selbst ausprobiert habe ich es in Hildesheim noch nicht, aber die öffentlich-rechtlichen Programme haben für Hildesheim einen eigenen Sender (bei Sibesse). Die privaten werden laut Prognosekarte http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgebiete/media/hannover_bs_rtl_sat1.pdf in großen Teilen Hildesheims mit einer Außenantenne zu empfangen sein. In besonders tiefen Lagen ist eine Dachantenne erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen