1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T auf Ubuntu 8.04

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von philr3x, 13.05.08.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hallo ATler,

    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Ich suche nach einem DVB-T-Programm für Linux Ubuntu "Hardy Heron" 8.04.
    Am besten eines, was viele DVB-T-Sticks erkennt. Habe hier nämlich noch einen von Terratec aber auch einen von EyeTV rumliegen.

    Freue mich auf Antwort

    philr3x
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ohne hier für andere Foren werben zu wollen, aber für Linux-Spezifische Fragen bist du www.linuxforen.de besser aufgehoben.

    Die können dir dort wohl ziemlich schnell sagen, was geht und was nicht...

    Grüsse, Steven
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Och nö, ich will hier antworten haben, von meinen apfelbegeisterten Mitstreitern. Nicht von diesen Pinguin-Fritzen. :-D
    Trotzdem danke.
    Ich warte einfach mal, vielleicht stolpert hier ja einer rein, der sich ein wenig damit auskennt. :)

    EDIT: Okay, das Problem hat sich lösen lassen. Für die fragende Nachwelt: Kaffeine spielt u.A. auch DVB-T.
     

Diese Seite empfehlen