• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T auf Ubuntu 8.04

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hallo ATler,

der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich suche nach einem DVB-T-Programm für Linux Ubuntu "Hardy Heron" 8.04.
Am besten eines, was viele DVB-T-Sticks erkennt. Habe hier nämlich noch einen von Terratec aber auch einen von EyeTV rumliegen.

Freue mich auf Antwort

philr3x
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ohne hier für andere Foren werben zu wollen, aber für Linux-Spezifische Fragen bist du www.linuxforen.de besser aufgehoben.

Die können dir dort wohl ziemlich schnell sagen, was geht und was nicht...

Grüsse, Steven
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Och nö, ich will hier antworten haben, von meinen apfelbegeisterten Mitstreitern. Nicht von diesen Pinguin-Fritzen. :-D
Trotzdem danke.
Ich warte einfach mal, vielleicht stolpert hier ja einer rein, der sich ein wenig damit auskennt. :)

EDIT: Okay, das Problem hat sich lösen lassen. Für die fragende Nachwelt: Kaffeine spielt u.A. auch DVB-T.