1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvb-t Auf Dem Classic / Touch / Iphone?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von seemon, 24.03.08.

  1. seemon

    seemon Gast

    hallo,

    warum gibt es eigentlich noch keinen dvb-t receiver für den ipod classic, den touch oder das iphone? die auflösung des displays wäre doch schon nicht schlecht, um sowas durchzusetzen ... oder gibt es das schon, ich bin nur noch nicht drauf gestoßen?
    das wäre für sportevents etc doch ideal. kann das bitte mal jemand basteln?
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    für den Classic ????
    das Display ist doch viel zu klein

    für den Touch würde es vieleicht schon eher sinn machen aber für mich ist sowas nicht wirkich Interessant

    geben tuts sowas bis jetzt noch nicht

    Gruß
     
  3. seemon

    seemon Gast

    ich hab mir den classic grade erst zugelegt, und in den letzten tagen zwei 4-stündige zugfahrten mit videos schauen auf dem classic zugebracht. ich dachte auch, es sei zu klein, macht aber durchaus spass!
     
  4. seemon

    seemon Gast

    danke für den link!
    leider aber keine dvb-t unterstützung. auch für den classic wird das leider nicht funktionieren.
    hat sonst jemand was zum thema in petto?
     

Diese Seite empfehlen