• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dvb-t Auf Dem Classic / Touch / Iphone?!

seemon

Gast
hallo,

warum gibt es eigentlich noch keinen dvb-t receiver für den ipod classic, den touch oder das iphone? die auflösung des displays wäre doch schon nicht schlecht, um sowas durchzusetzen ... oder gibt es das schon, ich bin nur noch nicht drauf gestoßen?
das wäre für sportevents etc doch ideal. kann das bitte mal jemand basteln?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
für den Classic ????
das Display ist doch viel zu klein

für den Touch würde es vieleicht schon eher sinn machen aber für mich ist sowas nicht wirkich Interessant

geben tuts sowas bis jetzt noch nicht

Gruß
 

seemon

Gast
ich hab mir den classic grade erst zugelegt, und in den letzten tagen zwei 4-stündige zugfahrten mit videos schauen auf dem classic zugebracht. ich dachte auch, es sei zu klein, macht aber durchaus spass!
 

seemon

Gast
danke für den link!
leider aber keine dvb-t unterstützung. auch für den classic wird das leider nicht funktionieren.
hat sonst jemand was zum thema in petto?