1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T antenne von elgato eyetv dtt deluxe

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von xbebekx, 21.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hey leute eine frage ich hab bei meinem elgato eyetv dtt deluxe die teleskopenantenne verloren

    jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen weiss jemand zufällig wie der anschluss heisst ?
    oder weiss jemand wo ich es mir kaufen kann ?


    [​IMG]
     
  2. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
  3. iGude wie?

    iGude wie? Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    34
    Hält diese Antenne bei euch? Meine dreht sich ohne Widerstand einfach im Kreise herum, ist schon ein Akt sie auszubalancieren... finde ich für den Preis nicht in Ordnung!
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    bau doch was aus lego klötzen....hatte ich mal ne zeitlang um eine wlan antenne zu stabilisieren ;)
     
  5. iGude wie?

    iGude wie? Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    34
    Habe inzwischen (wegen eines anderen Problems) dank des supernetten Elgato-Kontakts eine neue Teleskopantenne und musste feststellen, dass bei meiner ersten ein Gummiring gefehlt hat, der eben genau dieses "durchdrehen" verhindert!
     

Diese Seite empfehlen