• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T antenne von elgato eyetv dtt deluxe

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
hey leute eine frage ich hab bei meinem elgato eyetv dtt deluxe die teleskopenantenne verloren

jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen weiss jemand zufällig wie der anschluss heisst ?
oder weiss jemand wo ich es mir kaufen kann ?


eyetv4.jpg
 

iGude wie?

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
34
Hält diese Antenne bei euch? Meine dreht sich ohne Widerstand einfach im Kreise herum, ist schon ein Akt sie auszubalancieren... finde ich für den Preis nicht in Ordnung!
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
bau doch was aus lego klötzen....hatte ich mal ne zeitlang um eine wlan antenne zu stabilisieren ;)
 

iGude wie?

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
34
Habe inzwischen (wegen eines anderen Problems) dank des supernetten Elgato-Kontakts eine neue Teleskopantenne und musste feststellen, dass bei meiner ersten ein Gummiring gefehlt hat, der eben genau dieses "durchdrehen" verhindert!