• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T + Analog Tuner?? Hallo?

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Will mir Google wirklich weißmachen, dass es keinen externen TV Tuner (USB Anschluss) für den Mac gibt, der sowohl DVB-T als auch Analoges Fernsehen empfangen kann?!?

Verdammt, für PCs gibts solche Kistchen selbst bei ALDI, aber für den Mac??
Nur son paar halbgare Lösungen von diesem verfluchten Elgato, diesem alten Monopolisten!
Und die können immer nur entweder das eine oder das andere - zu Preisen dass es einem die Socken auszieht!

Also das kanns doch jetzt echt nicht sein...
Es muss doch ein Gerät geben, mit dem ich DVB-T Fernsehen kann, das auch Composite-In Anschlüsse hat!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ach ja, apropos.. =)
Ich suche einen möglichst billigen tv tuner um auf dem iBook fern zu sehen und aufnehmen zu können. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Gruss risiko90

PS. irgendwo liegt bei mir noch so ein tuner herum, den ich früher an der dose hatte. Die software ist jedoch nur Windows! Würde es reichen, eine andere Software draufzuspielen? Wenn ja, was für eine?
Gruss risiko90