1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T + Analog Tuner?? Hallo?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Johnson, 22.10.05.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Will mir Google wirklich weißmachen, dass es keinen externen TV Tuner (USB Anschluss) für den Mac gibt, der sowohl DVB-T als auch Analoges Fernsehen empfangen kann?!?

    Verdammt, für PCs gibts solche Kistchen selbst bei ALDI, aber für den Mac??
    Nur son paar halbgare Lösungen von diesem verfluchten Elgato, diesem alten Monopolisten!
    Und die können immer nur entweder das eine oder das andere - zu Preisen dass es einem die Socken auszieht!

    Also das kanns doch jetzt echt nicht sein...
    Es muss doch ein Gerät geben, mit dem ich DVB-T Fernsehen kann, das auch Composite-In Anschlüsse hat!
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ach ja, apropos.. =)
    Ich suche einen möglichst billigen tv tuner um auf dem iBook fern zu sehen und aufnehmen zu können. Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Gruss risiko90

    PS. irgendwo liegt bei mir noch so ein tuner herum, den ich früher an der dose hatte. Die software ist jedoch nur Windows! Würde es reichen, eine andere Software draufzuspielen? Wenn ja, was für eine?
    Gruss risiko90
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen