• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVB-T am MacMini Kaufhilfe

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hi!

Ich wohne etwas süüd-westlich von Münster und würde gerne mit meinem Mac fernsehen... Soweit, so toll. Wir haben allerdings noch analog Sattelit und zu einer Umrüstung auf DVB-S kann ich das ganze Haus wohl nicht überzeugen, aber wir haben noch eine alte terristische Antenne auf dem Dach, und eine Dose dafür ist direkt neben meinem Mac.
So wer kann mir ein günstige Lösung für DBV-T am Mac nennen, die ich an die Hausantenne anschließen kann?

Danke Philip
 

weebee

Gast
Die günstigste Lösung ist derzeit von Formac. 129,-- oder so.