1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T am iMac G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wellknownasmax, 15.04.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich bekomme demnächst Verstärkung in mein Mac-Lager. Und zwar handelt es sich dabei um einen 350Mhz iMac G3 mit 512MB Ram und 10.4.11.

    Da ich das Gerät noch nicht habe, konnte ich leider noch nicht testen ob ich möglicherweise mit dem Gerät DVB-T schauen kann.

    Hat da jemand Erfahrungen? Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber, da der iMac schon ein paar Jahre aufm Buckel hat.

    Gruß Max
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Forget it, dafür ist der definitiv zu schwach...
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn überhaupt in Briefmarkengröße, aber da nicht QE fähig wird das eine ruckelige Angelegenheit. Das nächste Problem werden die Treiber, Elgato wird definitiv nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen