• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T am iMac G3

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,

ich bekomme demnächst Verstärkung in mein Mac-Lager. Und zwar handelt es sich dabei um einen 350Mhz iMac G3 mit 512MB Ram und 10.4.11.

Da ich das Gerät noch nicht habe, konnte ich leider noch nicht testen ob ich möglicherweise mit dem Gerät DVB-T schauen kann.

Hat da jemand Erfahrungen? Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber, da der iMac schon ein paar Jahre aufm Buckel hat.

Gruß Max
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn überhaupt in Briefmarkengröße, aber da nicht QE fähig wird das eine ruckelige Angelegenheit. Das nächste Problem werden die Treiber, Elgato wird definitiv nicht gehen.