• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVB-T am iMac 24" (weiß)

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Meine EPG aktualisiert sich täglich automatisch, denke das passiert bei jedem Start von EyeTV oder zu ner bestimmten Uhrzeit. Ich musste eigentlich noch nie manuell aktualisieren und hatte immer die gewünschten Infos. Daher sollte es mit der intelligenten EPG auf jeden Fall klappen, gibt ne Menge Kriterien und mehr als 2 Wochen Vorlauf braucht man (im Normalfall) sowieso nicht.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke. Habe gerade gesehen, dass es wohl doch eine Demo-Version gibt. Werde die mir mal anschauen.

Mir geht es ja nicht um den Normalfall. Wenn ich mal länger als zwei Wochen unterwegs bin, soll das auch ohne mein Zutun funktionieren. Dazu habe ich ja einen Computer.