1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S an MPB (Empfang & Aufzeichnen)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von derpatriot23, 16.02.09.

  1. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    Nachdem ich mit nen DVB-T Empfänger + EyeTV3 zugelegt habe, stellt sich mir die frage, ob ich mit einem DVB-S Empfänger mein MBP als DVD-Rekorder umfunktionieren könnte?

    Hat jemand so eine Kombination am Start? Bei den meisten Geräten steht immer nur, dass Windows unterstützt wird, aber das dürfte doch nur die Software sein. Könnte ich mit EyeTV DVB-S Signale empfangen bzw aufzeichnen?

    http://www.amazon.de/TechnoTrend-TT...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234788394&sr=8-5

    Danke schon mal... SF hat im Forum nicht gebracht ;)
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    IMHO nicht.

    Gruß Schomo
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das elgato eyetv 310 erlaubt dvb-s am mac ...
     
  4. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    danke schon mal,
    gibt aber keine günstiger alternative?
    275€ für den elegato find ich doch etwas happig ;) will doch damit meinen dvd-rekorder ablösen & für den komm ich wohl keine 275€ mehr ... ;)
     

Diese Seite empfehlen