1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVB-S an MacBook, dann an Monitor.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord.schoko, 24.04.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Ich habe soeben meinen Terratec Cinergy S USB erhalten ;)

    Jetzt ist er am MacBook dran und ich habe hier noch einen älteren tft den ich jetzt anschließen möchte und als tv benutzen will.

    leider habe ich ein problem. ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich nur fernsehen auf den externen und den ganzen rest (chat, mail,...) aufm internen bildschirm habe. durch den umschalter auf f7 bekomme ich das nicht hin, bin ich einfach nur zu dumm?

    Bitte helft mir.

    Liebe Grüße
     
  2. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    ich seh schon, das ist wieder so ein luxus problem ;)

    wenn jemand tipps hat aber immer her damit ^^

    gruß
     

Diese Seite empfehlen