1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S am Macbook?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von FabIphone, 01.07.09.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi liebe AT´ler,
    da ich über die Sufu nicht schlau geworden bin, dachte ich ich starte mal einen neuen Thread zu diesem Thema.
    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit DVB-S am Mac? Wenn ja mit welchen Geräten? Zu welchem Preis?
    Da ich mein Macbook an meinem 24" Monitor betreibe und mein alter Röhrenfernseher mich ziemlich nervt dachte ich darüber nach einfach DVB-S am Mac zu empfangen und dann am 24" Monitor TV schaun zu können, dann hätte ich auch direkt noch nen DVD Player.
    Naja wäre echt nett wenn hier ein paar verschiedene Produkte mit Erfahrungen zusammenkämen.
    Gruß Fabian
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Gibt es keine alternativen zu elgato?? Evtl günstigere Wettbewerber.
     

Diese Seite empfehlen