1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S am Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von DerOwie, 28.12.05.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Einem Mac-Kauf steht langsam nichts mehr im Wege, aber ich möchte noch die Keynote im Januar abwarten.

    Eine letzte Frage bleibt allerdings noch: Wie sieht es mit DVB-S am Mac aus.
    Situation ist folgende: Habe hier im Zimmer ein Kabel direkt vom LNB liegen, welches zur Zeit
    an meiner Technisat SkyStar 2 (tolles Teil übrigens, an alle Windows-User ;) ) hängt.
    Welche TV-Hardware gibt es für den Mac (evtl. auch etwas mit Fernbedienung), und reicht die Leistung des Mac mini dafür aus?
     

Diese Seite empfehlen