1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-C Tuner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Klokkus, 25.12.08.

  1. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Hallo Zusammen,
    erstmal frohe Weihnachten!
    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem DVB-C Tuner für den Mac, mit dem ich auch verschlüsselte Programme sehen kann, also der einen CI-Slot bietet.
    Nun bin ich zum Beispiel bei Elgato und co nicht fündig geworden. Kennt von euch vllt. jemand einen Tuner für Windows der mit passender Software auch am Mac funktioniert?
    viele Grüße
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Gibt es denn hier keinen, der DVB-C am Mac schaut?
     

Diese Seite empfehlen