1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DV vom Camcorder in Vollbild abspielen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von MasterDomino, 27.07.06.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass hier vor nicht allzu langer Zeit schon mal ein Thread mit dem exakt gleichen Thema war, allerdings finde ich diesen nicht mehr, deshalb noch einmal die Frage:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man - wenn man beispielsweise keinen Fernseher hat - eine Videosequenz direkt von einem über Firewire angeschlossenen Camcorder auf dem Mac abzuspielen und zwar im Vollbildmodus?

    Alles was mir dazu einfällt ist, es im Capture-Modus in Final Cut zu betrachten, aber das kann man ja nicht im Vollbild. Gibt es daher vielleicht irgendein kleines Tool dafür.

    Ich muss den Camcorder noch nicht einmal kontrollieren können, mir reicht schon, wenn einfach das Ausgabebild auf den Bildschirm gestreamt wird.

    Vielen Dank im Voraus!

    MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen