1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DV-Stream Movie zu groß

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von musiq, 10.05.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Seid gegrüßt,

    meine DV-Movies (5 an der Zahl) sind alle so um die 100 bis 120 MB groß. Möchte diese nun auf meiner Website posten. Aber 100 MB sind echt zu groß.

    Wie kann ich diese runterrendern, auf sagen wir mal, 30 bis 40 MB? Und als was (Endung)?

    Habe QT Pro, iMovie, etc.

    Vielen Dank
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In QuickTime, Ablage -> Exportieren, bei Exportieren kannst du dann das Format auswählen. z.B. QuickTime h.264, Qualität n bissl runter und die Dateien sollten auf eine handlichere Größe schrumpfen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. musiq

    musiq Gast

    Einfach Gold. Danke zeno.
     

Diese Seite empfehlen