1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DV Kamera und iMovie

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von oschi, 27.03.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich bin besitzer einer neuen DV Kamera von Panasonic NV-GS280EG-S. Hatte gehofft, ohne mich vorher zu Infomieren, dass Tiger die Kamera erkennt. Aber leider fehlanzeige. iMovie sagt mir "Kamera Kommunikationsfehler" :( .Treiber habe ich auf der Seite von Panasonic nicht gefunden. Hat jemad eine Ahnung was ich machen kann? Was soll ich mit einer DV Kamera wenn ich die Filme nicht schneiden und bearbeiten kann. Danke und Gruß Olli
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kabel auch wirklich in Ordnung?

    Wird die Kamera im System Profiler angezeigt?

    MfG
    MrFX
     
  3. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Ich hab hier eine Panasonic NV-GS140, funktioniert wunderbar mit iMovie HD 6.0.1. Allerdings gehört die GS280 wohl zu einer ganz neuen Serie, vielleicht hat Panasonic da was geändert (obwohl sie von außen noch fast genauso aussieht, wie die anderen Modelle).

    Ich nehme mal an dass Du weißt, dass die Kamera über FireWire angeschlossen werden muss, nicht über USB?
     

Diese Seite empfehlen