1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchwahl vorm Anruf eingeben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skaka, 15.07.09.

  1. skaka

    skaka Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    16
    Ich weiß, die Überschrift ist nicht gut, aber mir ist keine bessere eingefallen :(

    Ich würde gerne die gepeicherte Nummer vor dem Anruf bearbeiten, wie es auf anderen Handy möglich ist, um nicht alle Telefonnummern von einer Firma seperat speichern zu müssen

    Kann ich also die Grundnummer xxxx-yyyyyy speichern und nur die Durchwahl zz vor dem Anruf wählen?

    Vielen Dank
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nein - leider bei serienmässigen iPhones nicht möglich - ob es per Jailbreak und Zusatzapp geht, weiss ich nicht.
     
  3. iBrot

    iBrot Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.14
    Beiträge:
    1
    Jaaaa, ich weiß: uralter thread, aber die einzige Fundstelle, die auf meine Frage passt.

    Hat sich beim aktuellen ios hieran evtl. etwas geändert? Oder habt ihr vielleicht einen Trick dafür?
    Da es ein geschäftliches Handy ist, telefoniere ich eben sehr oft NICHT aus den vorhandenen Kontakten heraus.

    Es sind tatsächlich nur 2 Dinge, die ich seit dem Umstieg von android aufs iphone täglich vermisse:
    - Nummer (aus Kontakten oder Telefonliste) vor dem Wählen bearbeiten
    - autovervollständigen bzw. "Nr. vorschlagen" beim Wählen (ebenfalls aus Kontakten oder Telefonliste).

    Ansonsten bereue ich aber nichts und freue mich täglich über mein weißes 5C.
     

Diese Seite empfehlen