• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Durchwahl vorm Anruf eingeben

skaka

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
16
Ich weiß, die Überschrift ist nicht gut, aber mir ist keine bessere eingefallen :(

Ich würde gerne die gepeicherte Nummer vor dem Anruf bearbeiten, wie es auf anderen Handy möglich ist, um nicht alle Telefonnummern von einer Firma seperat speichern zu müssen

Kann ich also die Grundnummer xxxx-yyyyyy speichern und nur die Durchwahl zz vor dem Anruf wählen?

Vielen Dank
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nein - leider bei serienmässigen iPhones nicht möglich - ob es per Jailbreak und Zusatzapp geht, weiss ich nicht.
 

iBrot

Erdapfel
Registriert
17.04.14
Beiträge
5
Jaaaa, ich weiß: uralter thread, aber die einzige Fundstelle, die auf meine Frage passt.

Hat sich beim aktuellen ios hieran evtl. etwas geändert? Oder habt ihr vielleicht einen Trick dafür?
Da es ein geschäftliches Handy ist, telefoniere ich eben sehr oft NICHT aus den vorhandenen Kontakten heraus.

Es sind tatsächlich nur 2 Dinge, die ich seit dem Umstieg von android aufs iphone täglich vermisse:
- Nummer (aus Kontakten oder Telefonliste) vor dem Wählen bearbeiten
- autovervollständigen bzw. "Nr. vorschlagen" beim Wählen (ebenfalls aus Kontakten oder Telefonliste).

Ansonsten bereue ich aber nichts und freue mich täglich über mein weißes 5C.