1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchschnittliche Blogleserzahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Zettt, 02.12.08.

1. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Hi,

Ich schreibe gerade mal wieder an meiner Diplomarbeit. Dabei geht es um Musikdistribution ueber das Internet.

Ich finde leider keine Zahlen ueber durchschnittliche Blogleser in Deutschland. Gerade aktuell nehme ich an, dass es so ca. 100 vielleicht sind. Was genaues weiss man jedoch nicht.

Weiss jemand vielleicht wo ich da nachsehen kann und meine These drauf stuetzen? Danke

2. hosja

hosja Wiltshire

Was möchstest du genau wissen?

3. Zettt

Habe ich das nicht hingeschrieben? Die durchschnittlichen Blogleserzahlen in Deutschland.

Ich habe einige Blogs, die veroeffentlichen aber nicht ihre Feedburner Leserzahlen oeffentlich. Manche hatten das mal, daher weiss ich, dass ich pro Blog mit ungefaehr 100-200 Lesern rechnen kann.

4. hosja

hosja Wiltshire

Ich habs immer noch nicht verstanden.
    Blogleser = Alle Leute die Blogs lesen oder Anzahl der Leser eines Blogs am Tag oder Anzahl der Leute die eine Blog jemals gelesen haben?

5. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

7. Zettt

Die Feedburnerleserzahl wuerde mich am ehesten interessieren. Also die Leser die ein Blog taeglich hat.
    Das sieht schonmal ganz gut aus. Kann man da auch Informationen abrufen wieviele Leute ueberhaupt schon an der Umfrage teilgenommen haben?
    Auch nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen