1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchschnittliche Blogleserzahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Zettt, 02.12.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,

    Ich schreibe gerade mal wieder an meiner Diplomarbeit. Dabei geht es um Musikdistribution ueber das Internet.

    Ich finde leider keine Zahlen ueber durchschnittliche Blogleser in Deutschland. Gerade aktuell nehme ich an, dass es so ca. 100 vielleicht sind. Was genaues weiss man jedoch nicht.

    Weiss jemand vielleicht wo ich da nachsehen kann und meine These drauf stuetzen? Danke
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Was möchstest du genau wissen?
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Habe ich das nicht hingeschrieben? Die durchschnittlichen Blogleserzahlen in Deutschland.

    Ich habe einige Blogs, die veroeffentlichen aber nicht ihre Feedburner Leserzahlen oeffentlich. Manche hatten das mal, daher weiss ich, dass ich pro Blog mit ungefaehr 100-200 Lesern rechnen kann.
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ich habs immer noch nicht verstanden.
    Blogleser = Alle Leute die Blogs lesen oder Anzahl der Leser eines Blogs am Tag oder Anzahl der Leute die eine Blog jemals gelesen haben?
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die Feedburnerleserzahl wuerde mich am ehesten interessieren. Also die Leser die ein Blog taeglich hat.
    Das sieht schonmal ganz gut aus. Kann man da auch Informationen abrufen wieviele Leute ueberhaupt schon an der Umfrage teilgenommen haben?
    Auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen