1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchsatz interne SATA Platte unter BootCamp 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tetzlaff, 13.11.06.

  1. Tetzlaff

    Tetzlaff Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    Feststellung:
    ich habe da zwei wiedersprüchliche Aussagen bezüglich des Datendurchsatzes der internen SATA Festplatte.
    1.) Die ct berichtet im neuesten Test des MBP daß unter Windows XP mit BootCamp 1.1.2 der maximale Datendurchsatz nur die Hälfte des unter "nativen" Windows XP möglichen Wertes erreicht.
    2.) Habe in verschiedenen Foren gelesen, daß dieses Problem mittels eines Firmwasrupdates vom Sommer diesen Jahres behoben worden sein sollte.
    Frage:
    Kann jemand eine Aussage (bevorzugt for das MBP C2D) zum Datendurchsatz der Festplatte unter Bootcamp 1.1.x und Windows XP machen?

    Gruß und Dank für jegliche Infos
     

Diese Seite empfehlen