1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchlöcherter Mailserver ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cxlog, 19.01.09.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hi

    Mein Mail mit Mac OSX 10.04 will einfach nicht richtig. Habe meine email adress meiner eigenen webseite mit einem IMAP Accounts angelegt und habe einige merkwürdige Probleme.

    1. Manchmal ist der Ordner "Gesendet" einfach völlig leer.
    2. Manchmal kann ich im webmail meiners Providers die Mails abrufen und in Mail findet er keine neuen Mails die er empfangen kann.
    3.Manchmal bekomme ich Mails die an mich geschickt wurden erst 3-4 Tage später und dann direkt mit 20-30 andern Mails die sich angesammelt haben. In den 3 Tagen bekomme ich ABER TROTZDEM immernoch andere Mails( die anderen werden also "nachgeliefert")

    Voll sollte das Postfach eigentlich nicht sein. Ich bin mir nicht sicher obs eine Einstellung in Mail ist oder sder Provider einfach so ein Mist macht.

    Ich hoffe jemand weiß was das problem sein könnte.

    Gruß
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen