• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Durchlöcherter Mailserver ?

cxlog

Pferdeapfel
Registriert
10.01.07
Beiträge
79
Hi

Mein Mail mit Mac OSX 10.04 will einfach nicht richtig. Habe meine email adress meiner eigenen webseite mit einem IMAP Accounts angelegt und habe einige merkwürdige Probleme.

1. Manchmal ist der Ordner "Gesendet" einfach völlig leer.
2. Manchmal kann ich im webmail meiners Providers die Mails abrufen und in Mail findet er keine neuen Mails die er empfangen kann.
3.Manchmal bekomme ich Mails die an mich geschickt wurden erst 3-4 Tage später und dann direkt mit 20-30 andern Mails die sich angesammelt haben. In den 3 Tagen bekomme ich ABER TROTZDEM immernoch andere Mails( die anderen werden also "nachgeliefert")

Voll sollte das Postfach eigentlich nicht sein. Ich bin mir nicht sicher obs eine Einstellung in Mail ist oder sder Provider einfach so ein Mist macht.

Ich hoffe jemand weiß was das problem sein könnte.

Gruß
Fabian