1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Durchlaufende Streifen im TFT

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dph, 10.09.05.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ich habe mir heute einen 19" Syncmaster von Samsung gekauft. Alles ist prima. Betreibe ihn mit meinem 12" Powerbook ... Da ich den Adapter für den Mini-DVI-Ausgang verbummelt habe, habe ich ihn erstmal über VGA angeschlossen. Jedoch laufen immer kleine feine Linien über den Bildschirm. Woran kann das liegen? Habe die native Auflösung eingestellt und 75 Hz, so wie es sein soll!?
     
  2. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    keiner hat nen tipp für mich? ist mir hier ja noch nie passiert!!!
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    sehr wage spekuliert, stellt mal die Frequenz auf 60hz. Mein TFT hat nur 60 und ist auch recht neu. Aber da kenn ich mich nicht so aus.

    Im Hinterkopf habe ich noch verschiedene Überschriften von Threads die ähnlich lauteten, vielleicht gibts zu dem Thema ja noch mehr hier im Forum?

    Ansonsten kenn ich solche Sachen vom PC, wenn das Kabel nicht so gut ist oder nicht richtig sitzt.

    Im VGA-Modus hat Dein Bildschirm sicherlich ne Taste, die Automatik heißt o.ä.?
    Vielleicht mal draufdrücken.
     

Diese Seite empfehlen