• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Durchgestrichener Lautsprecher

Partisane

Golden Delicious
Hallo zusammen,

mich würde mal ganz gerne interessieren warum auf manchen Internetseiten der inhalt nicht dargestellt werden kann, also das dieses durchgestrichene Lautsprechersymbol erscheint jedoch nicht auf allen iphones???hab das gestern bei mir und dem 3gs meiner freundinn probiert und beide hanys zeigen was anders an....mmmhhh woran kann das liegen???beide Geräte 3gs...

Gruß

Das durchgestrichene Play-Symbol wird angezeigt, wenn das iPhone den Codec nicht erkennt oder nicht anzeigen (z. Bsp. Flash, da dieser nicht auf dem iPhone installiert ist) kann.
Manchmal kann es auch passieren, dass der Codec abgespielt werden kann, er aber nicht erkannt wird. Da hilft folgendes:
1. Seite neu laden.
Wenn das nicht hilft:
2. Tab(s) schließen.
3. In Safari Einstellungen Cache und Cookies löschen.

Melde dich bitte, ob es funktioniert hat.

MfG ROB_95

Ne das hat leider nicht geklappt...was auch schon komisch ist,ist das ich auf Internetseiten wo ein Video von Youtube integriert ist auch nicht abspielen kann was aber auf anderen iphones funktioniert.auch die Youtube Videos die bei shazam zu den einzelnen Liedern hinterlegt sind kann ich auch nicht abspielen:-( funktioniert aber auf anderen iphones...selbst gesehen.was kann ich tun???