• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

durchgestrichene Zeile bei Druckeinstellungen

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Hallo bin noch Anfänger und wenn ich bei Drucken auf Einstellungen gehe habe ich so eine Durchgestrichene Zeile wenn ich auf die klicke habe ich eine Information mit der ich mich leider nicht auskenne. Auf der HP Seite finde ich auch nichts. Kann mir jemand erklären was das bedeutet. Vielen dank

/Users/rure/Desktop/Bild 2.png
/Users/rure/Desktop/Bild 3.png
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Ich glaube ihr könnt die Bilder nicht sehen wie mach ich das denn
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
106jy21.jpg

kann man das jetzt sehen und kann mir bitte wer helfen
Wenn ich auf die Durchgestrichene Seite klicke erscheint folgendes
15gqcf9.jpg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welche MacOSX-Version hast du denn?
Und die aktuellste Software von HP installiert?

MfG
MrFX
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
ich habe die 10.5.1 hatte aber bei der Installation den Drucker nicht angeschlossen. Danke
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Hallo habe auch schon auf der Hp Seite gelesen das es für Leopard nichts gibt und das bei der Installation schon gemacht wird. Habe noch im Form gelesen was Hp einem anderen schrieb und den Drucker nun komplett gelöscht. Bin nur der Meinung wenn ich ihn ein drittes mal installiere, wird das auch wenig bringen.
Sorry ich glaube die Bilder sind etwas groß:eek: bin aber total überfordert mit der Sache und froh das ich sie überhaupt sichtbar bekommen habe.:p