1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

durchgestrichene Zeile bei Druckeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ruretho, 20.01.08.

  1. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    Hallo bin noch Anfänger und wenn ich bei Drucken auf Einstellungen gehe habe ich so eine Durchgestrichene Zeile wenn ich auf die klicke habe ich eine Information mit der ich mich leider nicht auskenne. Auf der HP Seite finde ich auch nichts. Kann mir jemand erklären was das bedeutet. Vielen dank

    /Users/rure/Desktop/Bild 2.png
    /Users/rure/Desktop/Bild 3.png
     
  2. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    Ich glaube ihr könnt die Bilder nicht sehen wie mach ich das denn
     
  3. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    [​IMG]
    kann man das jetzt sehen und kann mir bitte wer helfen
    Wenn ich auf die Durchgestrichene Seite klicke erscheint folgendes
    [​IMG]
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welche MacOSX-Version hast du denn?
    Und die aktuellste Software von HP installiert?

    MfG
    MrFX
     
  5. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    ich habe die 10.5.1 hatte aber bei der Installation den Drucker nicht angeschlossen. Danke
     
  6. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    Hallo habe auch schon auf der Hp Seite gelesen das es für Leopard nichts gibt und das bei der Installation schon gemacht wird. Habe noch im Form gelesen was Hp einem anderen schrieb und den Drucker nun komplett gelöscht. Bin nur der Meinung wenn ich ihn ein drittes mal installiere, wird das auch wenig bringen.
    Sorry ich glaube die Bilder sind etwas groß:eek: bin aber total überfordert mit der Sache und froh das ich sie überhaupt sichtbar bekommen habe.:p
     

Diese Seite empfehlen