• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Durchgängige Streifen

Pennywise84

Erdapfel
Registriert
19.09.18
Beiträge
1
Hallöööchen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich zog eines Tages mein Iphone SE aus der Tasche und das Display sah aus wie auf dem Bild. Ist egal welche Displayhelligkeit, An-/ und ausschalterei bringt nichts, sie sind immer da. Das Touchdisplay funktioniert mal, dann hakt es und entwickelt dann kurzzeitig ein Eigenleben (öffnet/schliesst Apps usw.)
War am überlegen einfach das Display zu tauschen, habe allerdings gelesen, dass es unter Umständen auch an brüchigen Lötstellen liegen könnte.
Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir sagen, ob ein Displaytausch reicht?

Freue mich auf Antwort und wünsche Euch einen schönen Tag

Gruss Penny

20180918_192831.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist ein Fall für den Apple-Store. Einfach mal hingehen und alles Notwendige abfragen (sollte einer in zumutbarer Nähe sein).
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s