• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

durch Cydia und Installer geht appstore nicht mehr

procare

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe das Problem mit meine iphone (3g 16gb 2.2) das es nach dem Jailbreak mein appstore weg ist und ich auch über iTunes keine Programme insalieren oder auch entfernen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen und schreiben wie ich ich den appstore trotz den Jailbreak benutzen kann.

vielen dank
 

Mitglied 59480

Gast
das logo für den appstore fehlt?

mal auf einem zweiten(...) home-screen geschaut?

wenn das logo da nicht ist, dann hast du unter einstellungen > allgemein > einschränken aktiviert? da gibt es den punkt sw-installation der gleich dem appstore ist
 

procare

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
2
ja war ne einschränkung drin..

jetzt geht wieder alles.. vielen dank.