1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

durch Cydia und Installer geht appstore nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von procare, 17.01.09.

  1. procare

    procare Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem mit meine iphone (3g 16gb 2.2) das es nach dem Jailbreak mein appstore weg ist und ich auch über iTunes keine Programme insalieren oder auch entfernen kann.

    Könnt ihr mir bitte helfen und schreiben wie ich ich den appstore trotz den Jailbreak benutzen kann.

    vielen dank
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    das logo für den appstore fehlt?

    mal auf einem zweiten(...) home-screen geschaut?

    wenn das logo da nicht ist, dann hast du unter einstellungen > allgemein > einschränken aktiviert? da gibt es den punkt sw-installation der gleich dem appstore ist
     
  3. procare

    procare Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    2
    ja war ne einschränkung drin..

    jetzt geht wieder alles.. vielen dank.
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    bitte, gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen