• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Durch Bookmarks navigieren mit Remote Buddy - Wie?

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Naja, also das ist die frage: wie kann ich mit remote buddy durch meine favoriten (Bookmarks) navigieren? jemand ein hinweis??
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das hier schon mal versucht? (LINK)

74er
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Danke für den Tipp, das hatte ich schon gelesen, aber es gibt ein Problem mit dieser Lösung, ich möchte die internet Bookmarks navigieren, Safari speichert diese aber in eine plist und somit kann ich es nicht so machen wie in den link beschrieben, oder ich wusste nicht wie...

... naja, ich könnte auch die Bookmarks manuell in einen Ordner reintun, aber gibt es keine schönere Lösung?

Danke für die Hilfe :)