1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durch Bookmarks navigieren mit Remote Buddy - Wie?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von AlecoXD, 28.02.10.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    Naja, also das ist die frage: wie kann ich mit remote buddy durch meine favoriten (Bookmarks) navigieren? jemand ein hinweis??
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Das hier schon mal versucht? (LINK)

    74er
     
  3. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    Danke für den Tipp, das hatte ich schon gelesen, aber es gibt ein Problem mit dieser Lösung, ich möchte die internet Bookmarks navigieren, Safari speichert diese aber in eine plist und somit kann ich es nicht so machen wie in den link beschrieben, oder ich wusste nicht wie...

    ... naja, ich könnte auch die Bookmarks manuell in einen Ordner reintun, aber gibt es keine schönere Lösung?

    Danke für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen