1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Duplikate

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Yuuki, 19.07.08.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hallo,

    ich möchte mein Mac neuinstallieren.
    Wenn ich dies getan habe möchte ich natürlich meine Musik bei iTunes hinzufügen. Nun macht mir aber iTunes von fast jedem Lied mindestens eine Kopie, manchmal auch zwei bis drei. Jetzt muss ich fast jedes Lied unter Duplikate löschen und das sind ca 2000 Lieder.
    Kann ich das irgendwie ändern, so dass es keine Duplikate mehr gibt?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die Lieder nicht zwei- oder dreimal in iTunes einfügen wäre eine Idee.

    Spaß beiseite: vielleicht erklärst du mal, was du gemacht hast. Wie fügst du die Lieder in iTunes ein? Bestehst du auf deine eigene Struktur oder lässt du alles iTunes verwalten?
     
  3. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Ordner nehmen und einfügen.
    Nein die Lieder gibt es ALLE nur einmal.
    Es gibt dann eben fast von jedem Lied ein Duplikat. Wie kann ich alle Duplikate aufeinmal löschen?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hier guck meinen Anhang:
     

    Anhänge:

  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn es zuvor in den Ordnern die Lieder nur einmal gibt, sollte nach dem Import eigentlich auch alles nur einmal vorhanden sein. Da läuft was anderes schief. iTunes erstellt von alleine keine Dublikate.
     
  6. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Das mit dem Bild weiß ich schon...
    Doch macht es ich hab jetzt mal gesucht es gibt Programme mit denen die Duplikate löschen kann.
    Ich werds damit mal versuchen...
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde wetten, dass sich innerhalb deiner Ordner nicht nur MP3s befinden, sondern auch PLS oder M3U-Dateien, also Playlisten. Deshalb fügt iTunes das Lied zweimal ein: Einmal das File selbst, einmal den Eintrag aus der Playlist. Treffer?
     

Diese Seite empfehlen