1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duplexdruck Canon pixma MP520 mit OS X

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Kim.H.H., 09.11.07.

  1. Kim.H.H.

    Kim.H.H. Gast

    Liebste Apfeltalker,
    auch wenn ich schon sämtliche Foren und Beiträge durchsucht habe, konnte ich das folgende Problem bis jetzt noch nicht lösen:
    weder in word noch im adobe reader 8 wird mir die Option "Duplexdruck" überhaupt angeboten. Ablage -> Drucken -> Kopien & Seiten usw....
    Ich gehe also mal davon aus, dass es nicht an den beiden Programmen liegt, sondern am Treiber?! Das Modell ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt, wie also kann es sein, dass der mitgelieferte Treiber den Duplexdruck nicht unterstützt? Oder nur in Windows? Bei Canon bietet man mir jegliche Software an, aber nicht den Treiber zu meinem Gerät für OS X. Was tun?

    ***
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Auch nicht im Menü Drucken->Layout? Manchmal gibt es auch ein Extramenü für Duplex.

    Hast du die Treiber von der mitgelieferten CD installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Canon sagt dazu:
    Hervorhebung von mir
    Tja, Fehlkauf, würde ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen