• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duplexdruck Canon pixma MP520 mit OS X

  • Ersteller Kim.H.H.
  • Erstellt am

Kim.H.H.

Gast
Liebste Apfeltalker,
auch wenn ich schon sämtliche Foren und Beiträge durchsucht habe, konnte ich das folgende Problem bis jetzt noch nicht lösen:
weder in word noch im adobe reader 8 wird mir die Option "Duplexdruck" überhaupt angeboten. Ablage -> Drucken -> Kopien & Seiten usw....
Ich gehe also mal davon aus, dass es nicht an den beiden Programmen liegt, sondern am Treiber?! Das Modell ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt, wie also kann es sein, dass der mitgelieferte Treiber den Duplexdruck nicht unterstützt? Oder nur in Windows? Bei Canon bietet man mir jegliche Software an, aber nicht den Treiber zu meinem Gerät für OS X. Was tun?

***
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Auch nicht im Menü Drucken->Layout? Manchmal gibt es auch ein Extramenü für Duplex.

Hast du die Treiber von der mitgelieferten CD installiert?

MfG
MrFX
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Canon sagt dazu:
Beidseitiger Druck


manuell einstellbar mit Fotopapier Plus (doppelseitig), Superweißem Papier oder Normalpapier in den Formaten A4, B5, A5, Letter und 13 x 18 cm (nur Windows)
Hervorhebung von mir
Tja, Fehlkauf, würde ich sagen.