• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duplex / HP Color Laserjet 2605DN

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem HP Color LaserJet 2605DN. Ich setze den Haken bei Duplexdruck im Druckertreiber, trotzdem druckt er nur einseitig? :mad:

Und wie lösche ich eigentlich den Druckerspool im Mac, wenn ich einen Druck abgebrochen habe? Es erscheint kein Menü wo ich das angezeigt bekomme oder ich finde es einfach nicht :oops:

Bin für für Tipps dankbar!

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Wolfgang
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Im Druckerdienstprogramm? Da kann man eigentlich alle abgebrochenen Jobs löschen (wenn man den jeweiligen Drucker doppelklickt).

Hast du für Duplex auch im Druckmenü auf beidseitiges Drucken gestellt?

MfG
MrFX
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi MfFX,

sorry das ich erst jetzt melde.

Ja ich habe im Druckermenü auf Duplex gestellt (automatisch) und die Duplexeinheit ist auch installiert. Keine Ahnung warum dies nicht funktioniert. Habe nun mal den HP Support angeschrieben, aber die brauchen wohl einige Tage um selbst eine Eingangnotiz mal rauszuschicken :(

Danke für den Hinweis zum Löschen der Jobs ... jetzt habe ich es gefunden. :)

Vielen Dank.

Viele Grüße
Wolfgang
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Geh mal ins Drucker-Dienstprogramm und geh auf Eigenschaften des Druckers, vielleicht ist dort der Duplex-Druck deaktiviert.

MfG
MrFX