1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duplex / HP Color Laserjet 2605DN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wal, 10.03.07.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem HP Color LaserJet 2605DN. Ich setze den Haken bei Duplexdruck im Druckertreiber, trotzdem druckt er nur einseitig? :mad:

    Und wie lösche ich eigentlich den Druckerspool im Mac, wenn ich einen Druck abgebrochen habe? Es erscheint kein Menü wo ich das angezeigt bekomme oder ich finde es einfach nicht :oops:

    Bin für für Tipps dankbar!

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Im Druckerdienstprogramm? Da kann man eigentlich alle abgebrochenen Jobs löschen (wenn man den jeweiligen Drucker doppelklickt).

    Hast du für Duplex auch im Druckmenü auf beidseitiges Drucken gestellt?

    MfG
    MrFX
     
  3. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi MfFX,

    sorry das ich erst jetzt melde.

    Ja ich habe im Druckermenü auf Duplex gestellt (automatisch) und die Duplexeinheit ist auch installiert. Keine Ahnung warum dies nicht funktioniert. Habe nun mal den HP Support angeschrieben, aber die brauchen wohl einige Tage um selbst eine Eingangnotiz mal rauszuschicken :(

    Danke für den Hinweis zum Löschen der Jobs ... jetzt habe ich es gefunden. :)

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geh mal ins Drucker-Dienstprogramm und geh auf Eigenschaften des Druckers, vielleicht ist dort der Duplex-Druck deaktiviert.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen