• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dunkles Design für "Magazin"

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Liebes Apfeltalk Team!

In erster Linie möchte ich mich einmal für die hervorragende Arbeit bei Euch bedanken.
Auch das ihr euch und das gesamte Forum stetig weiterentwickelt finde ich super.

Der Sprung zum dunklen Design war für mich wirklich absolut notwendig und ich finde das Forum somit optisch perfekt.

Eine Funktion fehlt mir aber noch sehr und das wenn ich vom Forum im ATUIX Dark ins Magazin wechsle wird plötzlich alles weiß und hell.
Ich würde mir so sehr einen Dunkelmodus für das Magazin wünschen, ist sowas in Planung bzw. überhaupt möglich?

Somit hoffe ich auf eine Antwort seitens des Teams und wünsche allen, trotz der aktuellen Zeiten, viel Spaß beim Stöbern!