• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dunkler und Heller Rand um Widget

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
157
Hallo,
Seit dem Umstieg vom 14 Pro Max zum 15 Pro Max habe ich um ein Widget einen dunklen oder hellen Rand, je nachdem, ob ich das helle oder dunkle Design gewählt habe.

Das iPhone wurde durch die direkte Übertragung vom alten zum neuen Handy eingerichtet.
Die app habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.

IMG_2061.jpeg IMG_2060.jpeg

Hat jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.580
Aber nach deiner Beschreibung tut die App doch genau das vorgesehene, oder hab da was falsch verstanden? Sollte sie sowas zuvor nicht gemacht habe, wurde vllt die Unterstützung für L/D-Mode nachgerüstet...
 

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
157
Vorher war das Widget einfach ganz blau 🤷🏼‍♂️
134032-2438eb41ba6b95292a7b0a2a0428e273.jpg


Wie kann ich denn die App Daten komplett löschen?

Wenn ich die App runterschmeiße und wieder neu drauf mache sind meine Logindaten noch drin.
Ich könnte mir vorstellen das sich die Ansicht wieder normalisiert wenn die App mal komplett neu installiert wird
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
Hallo Revan,

das kommt leider von einer Änderung durch iOS 17. Wir haben das Verhalten in unserer neuen Version bereits behoben, bitte einfach das Update im App Store laden :)
 
  • Like
Reaktionen: Revan