1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dunkler Fleck im Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gigaphreak, 23.05.07.

  1. gigaphreak

    gigaphreak Gast

    Servus!

    Seit ca. ner Woche hab ich nen dunklen Fleck mitte-unten im Display meines MBPs (CoreDuo). Der Hintergrund scheint durch und es ist auch kein Schmutz AUF dem Display. Ausserdem scheint es niccht nur ganze Pixel auszufüllen. Anbei sind zwei Bilder davon. Hat jemand schon was ähnliches gesehen? Diagnose?


    Da in ner Woche meine Garantie abläuft werd ich auf alle Fälle mal beim Service vorbeischaun, was da los is und obs ein neues Display gibt. Aber interessieren würds mich schon jetzt.

    Gruß
    Christian
     

    Anhänge:

    • img1.jpg
      img1.jpg
      Dateigröße:
      197,7 KB
      Aufrufe:
      321
    • img2.jpg
      img2.jpg
      Dateigröße:
      106,6 KB
      Aufrufe:
      165
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
    Ich hatte bei meinem MacBook Pro Schmutz im Display. Ein paar schlieren aber auch kleine Flecken. Sieht ziemlich ähnlich aus. Bei mir hat das Apple problemlos getauscht.

    Grüße Markus
     

Diese Seite empfehlen