• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dunkler Fleck im Display

  • Ersteller gigaphreak
  • Erstellt am

gigaphreak

Gast
Servus!

Seit ca. ner Woche hab ich nen dunklen Fleck mitte-unten im Display meines MBPs (CoreDuo). Der Hintergrund scheint durch und es ist auch kein Schmutz AUF dem Display. Ausserdem scheint es niccht nur ganze Pixel auszufüllen. Anbei sind zwei Bilder davon. Hat jemand schon was ähnliches gesehen? Diagnose?


Da in ner Woche meine Garantie abläuft werd ich auf alle Fälle mal beim Service vorbeischaun, was da los is und obs ein neues Display gibt. Aber interessieren würds mich schon jetzt.

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • img1.jpg
    img1.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 341
  • img2.jpg
    img2.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 179

MacTuX

Fuji
Registriert
04.01.04
Beiträge
37
Ich hatte bei meinem MacBook Pro Schmutz im Display. Ein paar schlieren aber auch kleine Flecken. Sieht ziemlich ähnlich aus. Bei mir hat das Apple problemlos getauscht.

Grüße Markus