1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dunkler Fleck auf dem iMac 20er Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bartman, 18.07.07.

  1. bartman

    bartman Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    wir fällt gerade auf, dass ich auf meinem 20er iMac Display in der unteren linken Ecke einen kleinen dunklen Fleck habe. Dieser scheint winkelabhängig zu sein, wenn ich direkt auf Augenhöhe mit dem Fleck bin ist er fast weg.

    Kennt jemand dieses Phänomen?



    Ciao
    Bartman
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich selber hab das bei meinem macbook. jedoch denke ich, dass das kein techn. defekt ist. denn sobald ich mich ein stück in die "dunkle ecke" bewege, verschwindet diese. dazu muss ich noch nicht einmal näher ran gehen.
     

Diese Seite empfehlen