• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dunkler Fleck auf dem iMac 20er Display

bartman

Braeburn
Registriert
25.03.05
Beiträge
46
Hallo,
wir fällt gerade auf, dass ich auf meinem 20er iMac Display in der unteren linken Ecke einen kleinen dunklen Fleck habe. Dieser scheint winkelabhängig zu sein, wenn ich direkt auf Augenhöhe mit dem Fleck bin ist er fast weg.

Kennt jemand dieses Phänomen?



Ciao
Bartman
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich selber hab das bei meinem macbook. jedoch denke ich, dass das kein techn. defekt ist. denn sobald ich mich ein stück in die "dunkle ecke" bewege, verschwindet diese. dazu muss ich noch nicht einmal näher ran gehen.