1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dunkler Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PapaNoel, 13.01.08.

  1. PapaNoel

    PapaNoel Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.05
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Habe in Windows die Bildschirmhelligkeit auf meinem imac unter den ATI Grafikkarteneinstellungen komplett dunkel gemacht... Leider habe ich es mit der Maus nicht mehr hell bekommen und auf abbrechen konnte ich auch nicht gehen...

    Wenn ich jetzt Windows neu boote bleibt der Bildschirm dunkel :-[

    Was kann ich machen??

    Habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen, nur wenn ich bei der Betriebssystemauswahl Windows wähle und dann F8 drücke, startet er ganz normal und ich habe keine weitere Auswahlmöglichkeit..

    Hat jemand eine Idee? Gibts ne andere Tasten-Kombi für den abgesicherten Modus?

    Danke
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Papa...
    versuch's mal auf der Tastatur mit der Taste F2 (wenn Windows läuft, nicht in der Startphase).
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen