• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dunkle iOS-Tastatur als Standard setzen?

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo liebe ATler,

Ich hätte mal eine kleine "Design"-Frage bezüglich der Standard-Tastatur meines iPhones. Die normale Farbe ist ja hell/weiß und bei bestimmten Hintergründen wird diese schwarz. Kann ich das als Standard setzen, sodass die Tastatur immer Schwarz bleibt oder muss ich mit dem weiß klarkommen?

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man kann aber im Store allerhand alternative Keyboards runterladen, da gibt es auch einiges dunkles.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Klar geht das es gibt unendlich viele alternativ Keyboards.... die oh Wunder auch ohne Jailbreak funktionieren...
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Kann ich mit dem Auto nach Australien fahren?
->Klar, nimm doch das Flugzeug.

bezüglich der Standard-Tastatur meines iPhones
Nein, das geht nicht.

Drittenbieter-Tastaturen haben andere Funktionen und lassen sich aus gutem Grund nicht bei der Eingabe von Zugagnsdaten nutzen.