• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dunkelkammer

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Gibts hier im Forum auch noch Leute die sich hin und wieder in eine Dunkelkammer wagen, oder bin ich der Einzige?

So gern ich digital fotografiere ists doch immer wieder schön und was ganz besonderes, wenn ein Bild nach dem Eintauchen in den Entwickler langsam erscheint.
Allein für diesen Moment ist mir der Luxus einer eigenen Dunkelkammer wert (und bei den Preisen ists wirklich ein Luxus).
 

Mitglied 39040

Gast
Hier!

KB bis 6x9 (bzw. – in Wahrheit – nur 6x7). Opallampe bis Dichroitische Filter. S/W bevorzugt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich bin aus dem Geschäft leider ausgestiegen. Meine Frau hatte es nicht so gerne wenn sie im Badezimmer über die ganzen Chemikalien und Wannen steigen musste. Und nach dem Umzug ist der einzige dunkelkammergeeignete Raum von der Waschmaschine besetzt. Toll. So ändern sich die Prioritäten.

Da fällt mir ein: Phalanx1984 war doch auch dunkelkammerbegeistert... :)
 
Zuletzt bearbeitet: