• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dungeon Siege Soundproblem

Sakul

Braeburn
Registriert
07.02.07
Beiträge
42
Ich habe vor kurzem Dungeon Siege erworben. Jetzt habe ich mir das Spiel installiert und habe folgendes Problem: Der Sound geht absolut nicht. Bei den Vorspann Videos geht er allerdings noch, aber ab dem Moment das Spiel im Hauptmenü beginnt, tut sich nichts mehr.

Ich habe schon sämtliche Dateien bei Dungeon Siege durchgeschaut, ob dort irgendwo etwas fehlerhaftes ist. Ich habe auch die Sound Dateien nochmal komplett neu installiert. Ich habe sogar die Sounddateien auf einer Windose mit dem "TankViewer" durchgeschaut. Ich habe auch die internen Lautsprecher ausprobiert.

Wir man sich sicherlich denken hat, hat das alles nichts genützt.

Ich benutze Leopard auf einem iMac (Intel).

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seitdem ich DS habe Soundflower bei meinen Soundeinstellungen habe. Ich kann nicht beweisen, dass es durch DS dahin gekommen ist, aber es scheint sehr wahrscheinlich, denn vorher war es nicht da. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich es da wieder weg bekomme.

Außerdem: Bei Age of Empires II geht der Sound auch nur begrenzt... Also vielleicht mal wieder die nachwirkungen von Microsoft auf der Verpackung? Ich kann mich mit der Erklärung nicht zufrieden geben :)

Hat irgendwer einen Ratschlag? Eine Idee? Wäre wirklich sehr hilfreich.

Viele Grüße

EDIT: Soundflower habe ich grade entfernt bekommen. Hat allerdings auch nichts genützt. :)
 
Zuletzt bearbeitet: