1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dungeon Siege Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sakul, 30.05.08.

  1. Sakul

    Sakul Braeburn

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    42
    Ich habe vor kurzem Dungeon Siege erworben. Jetzt habe ich mir das Spiel installiert und habe folgendes Problem: Der Sound geht absolut nicht. Bei den Vorspann Videos geht er allerdings noch, aber ab dem Moment das Spiel im Hauptmenü beginnt, tut sich nichts mehr.

    Ich habe schon sämtliche Dateien bei Dungeon Siege durchgeschaut, ob dort irgendwo etwas fehlerhaftes ist. Ich habe auch die Sound Dateien nochmal komplett neu installiert. Ich habe sogar die Sounddateien auf einer Windose mit dem "TankViewer" durchgeschaut. Ich habe auch die internen Lautsprecher ausprobiert.

    Wir man sich sicherlich denken hat, hat das alles nichts genützt.

    Ich benutze Leopard auf einem iMac (Intel).

    Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seitdem ich DS habe Soundflower bei meinen Soundeinstellungen habe. Ich kann nicht beweisen, dass es durch DS dahin gekommen ist, aber es scheint sehr wahrscheinlich, denn vorher war es nicht da. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich es da wieder weg bekomme.

    Außerdem: Bei Age of Empires II geht der Sound auch nur begrenzt... Also vielleicht mal wieder die nachwirkungen von Microsoft auf der Verpackung? Ich kann mich mit der Erklärung nicht zufrieden geben :)

    Hat irgendwer einen Ratschlag? Eine Idee? Wäre wirklich sehr hilfreich.

    Viele Grüße

    EDIT: Soundflower habe ich grade entfernt bekommen. Hat allerdings auch nichts genützt. :)
     
    #1 Sakul, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08

Diese Seite empfehlen