1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dungeon Siege Mods/Maps

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rtyper, 03.03.09.

  1. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Für viele ist es bestimmt lange her,aber ich Spiele jetzt erst Dungeon Siege.
    Gab es bei Gravis für 20 Euro.
    Nun meine Frage:
    Gibt es für einen Mac die Möglichkeit Mods oder Maps zu installieren?
    Wenn ja welche gibt es?

    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Also bis jetzt hab ich nur Seiten gefunden wo man sich erstellte runterladen kann...

    Aber ich such weiter...
    #

    ich hab nix gefunden musst du vielleicht mal die Ersteller der Maps/Mods fragen...
    aber ich glaube nicht das es das auch für Mac gibt, wäre aber cool, denn mich würde das auch einmal interessieren hab nämlich auch DS.
     
    #2 _lio_, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  3. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Das meinte ich auch.Ich würde gerne erstellte herunterladen,nur wo ??
    Hast du denn auch schon heruntergeladene installiert?

    Danke für deine Hilfe:)
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
  5. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ist Dungeon Siege als .app im /Applications-Verzeichnis? Dann hilft haeufig ein rechts-klickauf Paketinhalt anzeigen und auf eigene Gewaehr (!) eine Suche nach dem Programmverzeichnisbaum (in dem die ganzen Verzeichnisse normalerweise "windows-like" zu finden sind) in dem Paket. Dort findet man haeufig die entsprechenden Dateien und Ordner fuer etwaige Modding-Operationen.

    Viel Erfolg!
    :wx:
     
  6. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Danke für die Hilfe.Hat denn schon jemand andere Maps oder Mods ausprobiert?
     
  7. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    also ich noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen