• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dumpfer Ton bei Entourage

thyaro

Braeburn
Registriert
28.11.07
Beiträge
42
Hallo...

ich habe das Problem, dass ich einen nervenden dumpfen Ton, der sich wie eine Fehlermeldung anhört, hören kann, wenn meine Emailkonten abgeglichen werden. Da ich nun senden & empfangen im Minutentackt mache, höre ich auch jede Minute diesen Ton... Kann mir jemand sagen wie ich diesen deaktivieren kann?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
...
edit:
Du kannst den Sound unter Einstellungen / Benachrichtigungen abstellen, wenn Du bei kein Nachrichtensound das Häkchen entfernst.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Geh in die Entourage-Einstellungen, dort unter Benachrichtigung kannst du dann die Töne an bzw. ausschalten, auch Ton bei keiner Nachricht.
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Moin,

das hatte ich auch - war allerdings nicht das Problem von Entourage, sondern von SpamSieve, welches ich nutze....vielleicht Du ja auch?!