1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dumpfer Ton bei Entourage

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von thyaro, 08.08.08.

  1. thyaro

    thyaro Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    42
    Hallo...

    ich habe das Problem, dass ich einen nervenden dumpfen Ton, der sich wie eine Fehlermeldung anhört, hören kann, wenn meine Emailkonten abgeglichen werden. Da ich nun senden & empfangen im Minutentackt mache, höre ich auch jede Minute diesen Ton... Kann mir jemand sagen wie ich diesen deaktivieren kann?
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    ...
    edit:
    Du kannst den Sound unter Einstellungen / Benachrichtigungen abstellen, wenn Du bei kein Nachrichtensound das Häkchen entfernst.
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Geh in die Entourage-Einstellungen, dort unter Benachrichtigung kannst du dann die Töne an bzw. ausschalten, auch Ton bei keiner Nachricht.
     
  4. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin,

    das hatte ich auch - war allerdings nicht das Problem von Entourage, sondern von SpamSieve, welches ich nutze....vielleicht Du ja auch?!
     

Diese Seite empfehlen