1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dummheit siegt :S klingeltöne ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deepX, 30.12.08.

  1. deepX

    deepX Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    7
    mahlzeit erst mal und ein hallo an alle :)
    wie ihr seht bin ich neu hier. ^^ ich hab jetzt seit ca 2 wochen mein iphone. schnieket gerät kann ich nur sagen. leider gibts aber sachen wo ich noch nicht so ganz hinter steige.

    eins davon ist die sache mit den klingel tönen. ich habe jetzt geschafft, ein stück aus einem lied rauszuschneiden, das ganze in aac umzuwandeln, das dann auch in m4r umzubenennen. soweit kein thema. das konnte ich mir alles noch ergooglen. ^^

    jetzt zu meinem problem. wenn ich jetzt in itunes auf die riege "klingeltöne" gehe und den schnipsel einfügen möchte... tatatataaaaaa passiert nichts O_O es ist keine datei sichtbar in den klingeltönen. für ein bruchteil einer sekunde flackert oben im fenster etwas auf, was ich sogar tatsächlich als screen festhalten konnte. so nach 100 versuchen :S

    [​IMG]

    mir ist aber komischerweise auf gefallen das ich playlisten, also .m3u sachen dort einfügen kann. wieso auch immer :S

    vielleicht sagts euch ja was. :)

    ich bin dankbar für jede hilfe.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    mit GarageBand öffen -> Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden
     
  3. netzcowboy

    netzcowboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    10
    Probier doch mal mein kleines Online Umwandlungstool.

    mp3 -> iphone Klingelton. Ist kostenlos und einfach.

    http://www.mp3-to-m4r.net
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Vielleicht dumm, vielleicht auch hilfreich. 30 Sekunden sind glaube ich zu viel, vielleicht hast du ja genau 30? Bei mir ging zumindest alles.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sind sogar bis zu max. 40 sek. machbar ...
     
  6. deepX

    deepX Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    7
    also vielen dank an alle erstmal. hab mir wirklich die online alternative angeschaut und die funzt prima. so muss ich nich noch extra progs auf dem rechner haben. das is toll :)

    ps, der ton war 29 sekunden lang. wollte auf nummer sicher gehen ^^

    mhh komm villeicht beim nächsten update die funktion mp3´s als klingeltöne zu benutzen? ist doch recht umständlich das ganze :S
     

Diese Seite empfehlen