• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dummheit siegt :S klingeltöne ...

deepX

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
7
mahlzeit erst mal und ein hallo an alle :)
wie ihr seht bin ich neu hier. ^^ ich hab jetzt seit ca 2 wochen mein iphone. schnieket gerät kann ich nur sagen. leider gibts aber sachen wo ich noch nicht so ganz hinter steige.

eins davon ist die sache mit den klingel tönen. ich habe jetzt geschafft, ein stück aus einem lied rauszuschneiden, das ganze in aac umzuwandeln, das dann auch in m4r umzubenennen. soweit kein thema. das konnte ich mir alles noch ergooglen. ^^

jetzt zu meinem problem. wenn ich jetzt in itunes auf die riege "klingeltöne" gehe und den schnipsel einfügen möchte... tatatataaaaaa passiert nichts O_O es ist keine datei sichtbar in den klingeltönen. für ein bruchteil einer sekunde flackert oben im fenster etwas auf, was ich sogar tatsächlich als screen festhalten konnte. so nach 100 versuchen :S

fefjh1.jpg


mir ist aber komischerweise auf gefallen das ich playlisten, also .m3u sachen dort einfügen kann. wieso auch immer :S

vielleicht sagts euch ja was. :)

ich bin dankbar für jede hilfe.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
mit GarageBand öffen -> Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Vielleicht dumm, vielleicht auch hilfreich. 30 Sekunden sind glaube ich zu viel, vielleicht hast du ja genau 30? Bei mir ging zumindest alles.
 

deepX

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
7
also vielen dank an alle erstmal. hab mir wirklich die online alternative angeschaut und die funzt prima. so muss ich nich noch extra progs auf dem rechner haben. das is toll :)

ps, der ton war 29 sekunden lang. wollte auf nummer sicher gehen ^^

mhh komm villeicht beim nächsten update die funktion mp3´s als klingeltöne zu benutzen? ist doch recht umständlich das ganze :S