1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dummes Versehen.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Volcom-Designs, 14.03.09.

  1. Volcom-Designs

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    29
    ich wollte mit der bossprefs hide funktion bosspreffs verstecken weil ich es nciht brauche.
    Da bei bein ich beim scrollen aufs cydia icon gekommen und es ist jetzt acuh wegß
    Was mache ich jetzt?
    ich will mein cydia wieder haben!
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    wichtige daten sichern und jailbreak sowie "unlock" nochmal durchführen.
     
  3. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    ich nutze zwar sbsettings statt bossprefs, kann man da aber nicht wieder das symbol sichtbar machen ?

    in sbsettings geht das zumindest^^
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Mit poof sollte man auch Programme wieder sichtbar/verstecken können.

    Das Programm zu verstecken, dass man zum verstecken/sichtbar machen benötigt ist aus genau dem Grund
    hier auch nie eine gute Idee...
     

Diese Seite empfehlen