1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dummerweise photo booth und quicktime gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerHolländer, 02.02.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hi,
    wie bekomme ich die am besten wieder drauf??

    Leopard DVD einlegen und inst.??
    gerd
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    QuickTime kannst du glaube ich sogar bei apple.de laden.
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    yep :)

    quicktime ging bei apple, aber wie bekomme ich mein geliebtes photo booth wieder??

    gerd
     
  4. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Ich hatte das auch mal mit IMovie. Da habe ich mir das Programm pacifist besorgt und dann auf der Install DVD in den Paketen danach gesucht, und das tool den kram neu installieren lassen
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    right, Pacifist ist das gewünschte Tool
     
  6. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    o.K.,
    schon mal ein Anfang, jemand noch ne andere Idee??

    Gerd
     
  7. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Ok,
    danke habs mit Pacifist hinbekommen....... ich war ja selber einer aber ich bedauer die windows nutzer, so easy wie das jetzt ging :-D

    DANKE euch allen

    Gerd
     

Diese Seite empfehlen