• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dummerle Fragen zu Handy und Mac

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo Apple-User!

Drück mich schon seit langem davor mir ein neues Handy anzuschaffen. Werds jetzt aber angehen, weil ich endlich Kalender und Adressen vom Mac Book mit dem Handy synchronisieren möchte. Nun hätte mir ja dieses LG KM 900 gut gefallen.
Habe aber bereits mehrfach gelesen, dass sich LG schlecht mit Mac syncen lässt.
Bin gerade eh etwas verwirrt wegen der Handy Betriebssysteme. Das LG hat wohl Standard OS. Ist das kompatibel mit Mac? oder nur Windows Mobile über iSync oder Missing Sync?
Und was ist eigentlich Symbian?

Das angestrebte Handy sollte in der Lage sein mal gelegentlich meine mails abfragen zu können und eben oben genanntes zu synchronisieren neben bisschen sonstigem Internetsurfen, GPS, SMS und üblichem telefonieren.
Kann mir irgendjemand sagen ob LG gar nicht geht und etwas Licht in mein Wissensdunkel bringen?
Wie siehts denn mit Samsung aus?

Bin für jede Antwort jetzt schon dankbar.

B.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Ja sieht leider aus wie ich dachte. Schlecht für meine Lieblinge LG und Samsung.

B.