1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dummerle Fragen zu Handy und Mac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chrisbiolog, 05.05.09.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo Apple-User!

    Drück mich schon seit langem davor mir ein neues Handy anzuschaffen. Werds jetzt aber angehen, weil ich endlich Kalender und Adressen vom Mac Book mit dem Handy synchronisieren möchte. Nun hätte mir ja dieses LG KM 900 gut gefallen.
    Habe aber bereits mehrfach gelesen, dass sich LG schlecht mit Mac syncen lässt.
    Bin gerade eh etwas verwirrt wegen der Handy Betriebssysteme. Das LG hat wohl Standard OS. Ist das kompatibel mit Mac? oder nur Windows Mobile über iSync oder Missing Sync?
    Und was ist eigentlich Symbian?

    Das angestrebte Handy sollte in der Lage sein mal gelegentlich meine mails abfragen zu können und eben oben genanntes zu synchronisieren neben bisschen sonstigem Internetsurfen, GPS, SMS und üblichem telefonieren.
    Kann mir irgendjemand sagen ob LG gar nicht geht und etwas Licht in mein Wissensdunkel bringen?
    Wie siehts denn mit Samsung aus?

    Bin für jede Antwort jetzt schon dankbar.

    B.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    was ist Standard OS??
     
  3. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Ja wüsst ich auch gern.....

    B.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  5. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Ja sieht leider aus wie ich dachte. Schlecht für meine Lieblinge LG und Samsung.

    B.
     

Diese Seite empfehlen