1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dumme Frage , Mac Book..USB Stick

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ToniP, 29.10.08.

  1. ToniP

    ToniP Fuji

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    37
    Hallo , wahrscheinlich ist es ganz einfach ...aber ich finde ihn nicht. Habe gerade das erstemal eine USB Stick angeschlossen , wo wird der denn angezeigt ...finde ihn nicht :(:mad:

    Danke

    lg toni
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auf dem Desktop. Und im Finder links in der Spalte.
     
  3. ToniP

    ToniP Fuji

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    37
    ..

    Das ist ja das Problem , es ist nicht auf dem Desktop..
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Wenn du ihn wieder rausziehst, wird dann angezeigt, dass "ein Gerät unsachgemäß entfernt wurde"?
    Ansonsten kann es nur sein, dass der Stick kaputt ist, hast du noch einen anderen Rechner zum überprüfen?
    Um welchen Stick handelt es sich denn?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schau mal im Festplattendienstprogramm ob du den da siehst und vielleicht aktivieren kannst.
     
  6. ToniP

    ToniP Fuji

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    37
    Da wird gar nichts angezeigt , ein ednet ..Mac compatible
     
  7. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wenn nichts angezeigt wird, erkennt der Mac ihn wohl nicht. Mal an einem anderen Rechner getestet?
     
  8. ToniP

    ToniP Fuji

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    37
    Ne , leider nicht ...muss ich mal morgen sehn ...Mist
    Dankeschoen Toni
     

Diese Seite empfehlen