• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dumme Frage , Mac Book..USB Stick

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
Hallo , wahrscheinlich ist es ganz einfach ...aber ich finde ihn nicht. Habe gerade das erstemal eine USB Stick angeschlossen , wo wird der denn angezeigt ...finde ihn nicht :(:mad:

Danke

lg toni
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auf dem Desktop. Und im Finder links in der Spalte.
 

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
..

Das ist ja das Problem , es ist nicht auf dem Desktop..
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wenn du ihn wieder rausziehst, wird dann angezeigt, dass "ein Gerät unsachgemäß entfernt wurde"?
Ansonsten kann es nur sein, dass der Stick kaputt ist, hast du noch einen anderen Rechner zum überprüfen?
Um welchen Stick handelt es sich denn?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau mal im Festplattendienstprogramm ob du den da siehst und vielleicht aktivieren kannst.
 

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
Da wird gar nichts angezeigt , ein ednet ..Mac compatible
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn nichts angezeigt wird, erkennt der Mac ihn wohl nicht. Mal an einem anderen Rechner getestet?
 

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
Ne , leider nicht ...muss ich mal morgen sehn ...Mist
Dankeschoen Toni