1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dumm Dümmer Ich! (Probleme mit 2G)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LadyGinevra, 25.01.09.

  1. LadyGinevra

    LadyGinevra Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    So, noch so ein Idiot der sich nicht mit dem iPhone auskennt.

    Tja. Was soll ich sagen. Auf jedefall möchte ich euch bitten einfach nur zu helfen und wenn ihr das nicht möchtet oder könnt unqualifizierte Kommentare zu unterlassen. Ich ärger mich so schon genug.

    Nun aber zu meinem Fall. Ich hab mir ein iPhone ersteigert. Laut Angaben ohne Vertrag, frei für alle Netze, deutsches Menü und Tastatur. Von einem seriösen Verkäufer. (er hat zumindest nicht den Eindruck gemacht als wäre dieses iPhone vom Laster gefallen).

    Gerät abgeholt, daheim PC an. Meine eigene SIM-Karte rein (Prepaid debitel). Klappt ja alles. Hab Sms schreiben können usw. Dann wollte ich meine Musik aufs Handy übertragen also Pc an, iTunes runtergeladen, Handy angeschlossen. Dann sagt iTunes "hier gibt es ne aktuellere Version" und ich dachte mir oh nett und habs natürlich installiert. Welche Version weiß ich nicht. Dann ging nix mehr.

    Wenn man das Handy einschaltet will es mit iTunes verbunden werden, wenn man das macht sagt es die SIM Karte wird nicht akzeptiert. Mein Freund hat eine Telekom Sim Karte mit Vertrag da kommt aber genau die gleiche Meldung. Wenn ich das Handy mit der mitgelieferten AT&T Simkarte einschalte könnte ich es aktivieren müsste aber (nach meinem Verständnis) da mit AT&T einen Vertrag abschließen.

    So und nun? Kann ich das Ding nur noch als Dekoration verwenden? Ich kenn mich auch mit diesem Unlock-Schießmichtot-Zeug nicht aus. Und bei meinem Glück zerstör ich das Ding total! Kann man da nicht eine Warnung draufdrucken? Für technisch Unbegabte nicht geeignet?!

    Wer kann mir helfen?

    Lg

    Lady



     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Mit Updates überschreibst du den Sim-Unlock wieder. Du musst das iPhone jetzt wieder mit Hilfe von Quickpown (bitte Google verwenden) oder PwnAge-Tool unlocken.
     
  3. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Hackers Thread 2 Ansehen. Du wirst drin iPhone unlocken&aktivieren müssen.
     
  4. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    nein das nicht aber wie wäre es mit "Achtung! Vor Update nachdenken"
     
  5. LadyGinevra

    LadyGinevra Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    3
    ...ja oder das.

    Danke schonmal für eure schnellen Antworten. Ich werd versuchen was ich machen kann.
     
  6. LadyGinevra

    LadyGinevra Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo nochmal,

    ...so es hat wirklich wunderbar funktioniert. Klasse :) Nochmal herzlichen Dank!
     
  7. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    herlzichen glückwunsch :)
    aber bitte vorerst nicht auf die neuste itunes version updaten.....
     

Diese Seite empfehlen