• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Duke Nukem Forever: Keyboard-Probs beim MBP

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hallo zusammen,zunächst einmal:ja, ich habe die Suche bemüht, aber bei gefühlten 10000 Treffern habe ich nach der 5. Seite aufgegeben und dachte mir, ich stelle dir Frage besser direkt.Also:MacBook Pro (late 2011), OSX LionNachdem es das Spiel ja nun für 3,99 im Appstore gibt, dachte ich mir, dass man damit keinen Fehler macht & habe es mir installiert.Aber wie zum T*** konfiguriert man die Tastatur? Bzw. gibt es eine Doku, welche Tasten auf dem MacBook mit welchen Funktionen belegt sind?Wenn ich auf "Configure Keyboard" gehe, sehe ich dort lediglich das Bild eines game-Controlers (kenne mich mit den Teilen nicht so aus, könnte von einer PS/2 o.ä. stammen), auf der die Funktionen abgebildet sind.Ich hab aber ein MacBook, und die OSX-Version des Spiels.Übersehe ich hier irgend etwas?Wäre für jeden Tip dankbar!Gruß & Danke!Gregor