1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duke Nukem ausm Appstore weg!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 13.08.09.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Frage nur... warum?

    und was ist mit denen, die sich das schon gekauft haben?

    Ich mein nich das das game vonner steuerung allein schon her irgendwie gut war... ^^
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ganz einfach: Das Spiel wurde nach Erscheinen indiziert. Im Vergleich mit heutigen Shootern ist es zwar Kinderkram aber so lange es nichtneu geprüftund eingestuft wird gilt die Indizierung auch noch. Eine neuerliche Überprüfung ist wohl nicht vorgesehen...
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep. Wer es im deutschen Store gekauft hat, hat nun die A-Karte.
    Ohne Update ist die Steuerung ja für die Katz.

    Hab zum Glück noch gewartet auf das Update nach den ersten Reviews und kann somit direkt im US-Store zuschlagen.
    Ärgerlich aber auf alle Fälle...
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also im österreichischen App Store gibts das Spiel noch ;)
     

Diese Seite empfehlen