• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duh Juh Spiek Inglisch??

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Sischer dass... aber ab und zu eine kleine Auffrischung gefällig?

www.vokabelmail.de schickt Euch als Newsletter jeden Morgen eine englische Vokabel, aus den Kategorien "Basic", "Advanced" oder "Business"...

Inklusive Lautsprache und Beispielsatz... Morgens ins Büro schicken lassen und jeden Tag eine Vokabel lesen... dauert 30 sec. und frischt immer mal wieder das Wissen ums Englische auf!

Gruß
Dennis:)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Klingt nett. Ich mag es aber nicht, wenn mir derartige Sachen als Mail gesendet werden, fuer solche Dinge haette ich gerne z.B. einen RSS Feed. Mail und News/Aehnliches versuche ich zu trennen (darum mag ich auch keine Newsletter).